Ihre Spende für den Kleiner Muck e.V.

Der Kleine Muck e.V. ist in vielen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe aktiv und schafft mit seinen Strukturen immer wieder neue Angebote und Projekte.

Mit den Bereichen Junge Familien, Hilfen zur Erziehung, Offenen Jungendarbeit, Internationales und Offenen Ganztagsschulen bietet der kleine Muck e.V. ein buntes Spektrum an Einrichtungen und Angeboten für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern und Junge Familien.

Gerne können Sie unsere Einrichtungen und vielfältigen Projekte durch eine Spende unterstützen.

Fördermitgliedschaft

Eine regelmäßige finanzielle Unterstützung des kleinen Mucks ist durch eine Fördermitgliedschaft möglich.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, schreiben Sie uns eine E-Mail an
info(at)kleiner-muck.de

Bildungsspender

Wenn Sie über den folgenden Link bei einem der über 6.000 Shops Ihren Einkauf tätigen, erhält Bildungsspender, der Anbieter dieser Plattform, eine Provision des jeweiligen Shops und leitet 90% davon an den Kleiner Muck e.V. weiter.

Kleiner Muck e.V.

Bernd Siebertz